Verlag St. Peter Salzburg

 
Wir arbeiten mit Herrn Christian Wagner sehr gerne zusammen. Seine Aufnahmen entsprechen unseren hohen Anforderungen sehr gut.
Herr Wagner versteht die komplexe Aufgabenstellung z.B. Kircheninnenräume zu fotografieren in hohem Maße.
Die Zusammenarbeit zeichnet zudem seine Flexibilität und Termintreue besonders aus.
Ein Fotograf mit sehr großer fachlicher Kompetenz.

Klosterladen St. Peter

www.klosterladen.info

Für unseren Klosterladen wurden von Herrn Christian Wagner die Panoramaaufnahmen hergestellt.
Erst durch seinen professionellen Blick wurden die Pano’s ein echter „Hingucker“ und sind zentrales Element unserer Website.
Die Produktfotos, besonders jene vom Schmuck, für unseren Online-Shop waren eine echte Herausforderung, die von  Herrn Wagner sehr professionell vor Ort aufgenommen wurden. 
Er zeichnet sich nicht nur durch hohe fachliche Kompetenz aus, sondern auch durch perfektes Improvisationsgeschick.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com